Welchen Stürmer würdet ihr euch bei Bayern München wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kane 44%
Anderen, nämlich... 31%
Osimhen 13%
Vlahovic 6%
Kolo Muani 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kane

Kane hat im Gegensatz zu den anderen Spielern international schon mindestens 5-6 Jahre Topleistungen gezeigt. Ob Kolo Muani nächste Saison noch so gut sein wird, wird man sehen. Vlahovic finde ich überschätzt.

Anderen, nämlich...

Lewandowski sollte zurückkommen. Er war der beste Neuner dort überhaupt.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Der ist zu alt, die Bayern brauchen junges Blut, Harry Kane wäre mir persönlich auch etwas zu alt schon, schliesslich wird er auch nächsten Monat 30.

rallerapper799  01.07.2023, 18:05
@xxXScarfaceXxx

Lewy ist zwar alt, aber liefert immer noch ab. Man kann ihm auch einen halbguten Pass geben, er verwertet ihn trotzdem.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@rallerapper799

Das mag ja alles sein, aber es geht hier um realistische Optionen und da gehört Lewy nicht dazu.

rallerapper799  01.07.2023, 18:10
@xxXScarfaceXxx

dann wäre Vlahovic mein Kandidat für Bayern. Denn Osimhen will ja in Napoli verlängern und Kolo Muani wird zu sehr umworben von PSG, während Kane nur selbst den Bayern zugesagt hat, aber auch Kane kommt halt in die Jahre.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@rallerapper799

Als Übergangslösung wäre Kane akzeptabel.Heutzutage ist Bayern auch nicht mehr die finanziell attraktivste Option für europäische Spitzenspieler.Momentan ist Kane einfach die realistischste Option, da sich die Verpflichtung von Osimhen & Vlahovic definitiv erledigt hat, wenn man den Medien glaubt.Osimhen wäre ohnehin zu teuer.

rallerapper799  01.07.2023, 18:17
@xxXScarfaceXxx

Eigentlich braucht Bayern aber einen langfristigen "echten" Neuner. Denn genau da hakt es gewaltig, seit Lewy weg ist, weil Lewy lange Zeit geblieben war und das Team auf ihn gut eingespielt war.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@rallerapper799

Kane hätte ja noch ein paar Jahre und in der Zeit könnte man auch Stürmer wie Mathys Tel aufbauen, der Junge hat definitiv grosses Potenzial.Es ist halt selbst für Bayern schwierig gute Spieler zu verpflichten, da die Ablösesummen mittlerweile astronomisch sind.Bayern kann oder will zumindest keine 3stellige Ablöse zahlen und dann ein Gehalt jenseits der 30 Millionen.Andere Vereine sind dazu bereit und auch in der Lage, und wie man an den ganzen Altstars sieht, die nach SaudiArabien gewechselt sind, folgen Spieler eher dem Geld, wer mag es ihnen auch verübeln.

Osimhen

Osimhen wär meiner Meinung nach die beste Option, aber für Bayern viel zu teuer. Man liest ja auch, dass Harry Kane der einzige von denen ist, der noch zur Debatte steht. Denke zwar auch nicht, dass er es wird aber hey. Ich lass mich überraschen, ob sie überhaupt einen weltklasse Mann kriegen.

Anderen, nämlich...

Olivier Giroud

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Du hast ja richtig viel Ahnung......nicht.Die brauchen einen europäischen Top-Stürmer und keinen 36 Jährigen, dessen Karriere sich dem Ende neigt.