Welchen Politiker in der Bundesregierung findet Ihr am Attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Christian Lindner, weil.... 27%
Jemand anderen, nämlich.... 25%
Annalena Baerbock, weil...... 23%
Olaf Scholz, weil.... 8%
Robert Habeck, weil.... 8%
Karl Lauterbach, weil... 6%
Nancy Faeser, weil.... 4%

8 Antworten

Christian Lindner, weil....

Bei dem kommt wenigens mal was für uns Verbraucher und die Wirtschaft.Grüne SPD wollen nur Druckmittel Preise hoch Benzin soll weg Öl Gas auf Druck.Freie Entscheidungen oder wer kan sich das leisten Jobverluste darüber gehen die hinweg.Nein würde sowas nie wählen.Sind wir nicht mehr freie Menschen Entscheidungen?

Robert Habeck, weil....

Lindner finde ich weder innerlich noch äußerlich attraktiv. Er sieht aus wie ein braungebrannter, großer Junge und nicht wie ein Mann. Seine politische Einstellung ist grottig.

Lauterbach ist zwar äußerlich nicht sonderlich attraktiv, dafür hat er inhaltlich mehr zu bieten.

Scholz geht optisch gar nicht.

Annalena Baerbock spricht mich überhaupt nicht an, aber ich stehe auch nicht auf Frauen. Ich finde es attraktiv, wenn Menschen sich vernünftig artikulieren können, aber das kann sie nun mal nicht.

Nora700  16.12.2023, 09:12

Habeck ist schlecht Energie für uns usw.da ist ein nettes Gesicht nur Täuschung.

Annalena Baerbock, weil......

Als Mann muss ich da Annalena Baerbock nennen. Robert Habeck sieht auch gut aus und es gibt noch andere. Aber Attraktivität richtet sich ja nicht ausschließlich auf das Aussehen, sondern auf den Menschen an sich!

Christian Lindner, weil....

Ja naja wie soll man Attraktivität begründen? Man empfindet es halt so…

Bin zwar ein Mann, aber Lindner sieht für sein Alter echt gut aus.

Scholz, Faeser und Lauterbach sehen alles andere als attraktiv aus.

Habeck sieht ganz okay aus.

Baerbock sieht auch nicht schlecht aus.

Annalena Baerbock, weil......

Frau Baerbock finde ich deutlich attaktiver als z.B. die ZDF-Wettermoderatorin mit ihren Stöckelschuhen.

Der Christian (Lindner) aus Wermelskirchen hat immer fesche Massanzüge und sieht derzeit damit wesentlich attraktiver aus als z.B. unser immer fetter werdender Bundespräsident. Im Pullover sollte der Mann nie mehr öffentlich rumlaufen. LOL!