Welchen po findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

links 62%
rechts (meinen) 38%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
links

Hallo Zetlaa!

Ach, wichtig ist doch die Person, die am Po dranhängt.

Spontan catcht mich die linke Seite bzw. das linke Bild oder eben die linke Frau.
Nur, ohne die Person zu kennen, ist es doch irrelevant. Mir ist es Wurst, ob der Po nun "so" oder "anders" ist. Ich reduziere Menschen doch nicht auf die Nase, das Ohrläppchen, die Brust oder den Po. Es wirkt auf den ersten Blick gesünder, fitter und sportlicher. Aber, wenn das Mädel eingebildet und oberflächlich ist, was ist dann?

Schauen tue ich auch schon, da Weibchen ja irgendwie anziehend sind und von Kopf bis Fuß biologisch Sexualität ausstrahlen, aber es geht eben um mehr und um die Person.

Ich bin auch nur ein einfaches Männlein und schaue, habe so meine Wünsche, aber das hat doch gar nichts mit der Realität zu tun. Dennoch wirkt die rechte Frau in Verbindung mit den anderen Fragen nebst Fotos "ungesund".

Nur weil "MANN" schaut oder A, B, C wirkt, heißt es nicht, dass man dann "danach" handelt oder dies Bedingung sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rechts (meinen)

Mir gefallen beide gut, aber ich persönlich finde den Rechten besser, ich mag etwas fülligere Frauen

Hey! Da die Gesamtfiguren von euch beiden sehr unterschiedlich sind, kann man die beiden Pos kaum miteinander vergleichen. Für beide passt es so. Alles Gute, euch beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rechts (meinen)

Eine Frau braucht eine Kurven und diese sind wunderbar sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
links

Heyy also ich persönlich mag kleinere mehr hab selber auch einen kleineren aber ist ja bei jedem unterschiedlich :) (w14)