Welchen muskel trainiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bro,

du solltest dich heute entweder komplett ausruhen, damit dein Körper regenerieren kann oder (wenn du unbedingt trainieren willst) den Bauch stärken. Du kannst Sit-ups, Crunches, Side-crunches, scissor legs usw. machen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und gönn deinem Körper auch mal Ruhe - Byeeee :D

PS: Etwas zu trainieren, was dir schon wehtut würde ich nicht tun und außerdem am besten keine planks (die gehen auch auf den Rücken).

Woher ich das weiß:Hobby

Heute gar nichts. Kannst mal schön regenerieren. Den Körper zu stählen ist kein Sprint sondern ein Marathon. Wer Ruhe vernachlässigt, macht weniger Fortschritte als jemand der nur halb so viel arbeitet, aber dafür richtig regeneriert.

Izaya675
Fragesteller

Könnte ich nicht bauch trainieren mit paar situps?