Welchen ehemaligen Nationaltrainer hättet ihr gerne zurück?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rudi Völler 50%
Joachim Löw 20%
Berti Vogts 10%
Franz Beckenbauer 10%
Flick soll bleiben 10%
Erich Ribbeck 0%
Jürgen Klinsmann 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franz Beckenbauer

der hatte Autorität, am meisten Ahnung von Fußball und konnte die Mannschaft immer anstacheln, auch mit necken ;)

Max Merkel: "Wenn der Kaiser spricht, legen selbst die Engel ihre Harfen an die Seite." (über Franz Beckenbauer)

Dahmen  28.06.2023, 15:57

Wenn du ihn fragen würdest dann würde er sagen "schauen wir mal oder ja ist denn heut schon Weihnachten "

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Joachim Löw

Jogi Löw hat seine Arbeit gut gemacht und ist ein kompetenter Trainer, der jederzeit die Mannschaft wieder auftrainieren und in Hochform bringen könnte.

Wir haben zur Zeit keine herausragenenden Spieler. Mir fällt auch kein Spieler ein, der "gesetzt" ist, ich meine einen Spieler, der unumstritten ist. Der Spielerkader der Nationalmannschaft hat nicht die Qualität, wie wir sie noch vor einigen Jahren hatten.

Deshalb ist es nach meiner Einschätzung auch egal wer Trainer ist. Du kannst den Trainer tauschen, wie Du willst. Es wird nicht viel besser.

Rudi Völler

Glaube Rudi Völler war gut aber das war schon vor meiner Zeit.

Silvia Neid beim Frauenteam und Ottmar Hitzfeld bei der Nati waren aber auch gut, und glaube viele würden gerne Jürgen Klopp als neuen Bundestrainer sehen.

Berti Vogts

Der Trainer mit den besten Resultaten.... aber leider wird das wohl nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Dahmen  28.06.2023, 15:37

Das war ja wohl meiner oben. Welt und Europameister.