Welchen deutschen Politiker mögt ihr am wenigsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merz aus das CDU. Er will Massenmörder aus den Gefängnis holen.

Sonst noch Bärbock aus Grüne. Sie ist Außenministerin und vernichtet gerade die Beziehungen zum Iran.

Es ist wichtig zu beachten, dass politische Präferenzen und Abneigungen subjektiv sind und von individuellen Erfahrungen, Werten und Überzeugungen abhängen. Was für eine Person negativ sein kann, kann für eine andere Person positiv sein. Politische Meinungen können stark variieren, und es ist wichtig, respektvoll mit unterschiedlichen Standpunkten umzugehen.

Wenn du dich für die Meinung anderer Menschen zu deutschen Politikern interessierst, könntest du Umfragen, Meinungsumfragen oder politische Diskussionen verfolgen, um einen Eindruck von den gängigen Ansichten und Begründungen zu erhalten. Denke jedoch daran, dass solche Informationen von der Perspektive und den individuellen Überzeugungen der Befragten abhängig sind.

1Siuto  23.05.2023, 17:50

Hast du das in ChatGPT gepackt?

Also, eine ernsthafte Frage, das kommt bei mir immer raus wenn ich eine Meinung von dem Bot bekommen will.

4

Habeck.

Politisch lass ich mal beiseite, aber wie der sich bei den aktuellen Sachverhalten um sein Ministerium äußert, das ist schon krass arrogant. Erst stellt er sich vor den Mann, das hat alles seine Richtigkeit und er verbitte sich die (Zitat) "Lügen und Falschdarstellungen gegen Graichen und das ist doch nur alles eine Schmutzkampagne gegen das Wirtschaftsministerium".

Eine derartige Selbstdarstellung als armes hart arbeitendes Opfer und am Ende entlässt er ihn doch.

Ein korrupter Haufen wie alle anderen auch.

Und die Konsequenzen? Mit Ehren und Bezügen in den Ruhestand versetzt.

Grade für die grüne "Moralpartei" eine bezeichnende Persönlichkeit.

Zu meinen meistgehassten Politikern gehören Christian Lindner, Friedrich Merz und Markus Söder.

Alle leben fernab der Realität und betreiben den fast schon absurdesten Populismus überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Eine gewisse Ricarda Lang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik