Welchen Besatz für ein 54l Aquarium?

1 Antwort

Klar, geht gut. Jedoch werden bei deiner Bepflanzung kaum/keine Garnelenbabys durchkommen. Aber warum würdest du die Guppys immer abgeben wollen?

Und Achtung bei den Kalksteinen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
RoterStiefel
Fragesteller

An der Bepflanzung wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch was ändern :) Abgeben weil es ja ein recht kleines Aquarium mit nur begrenztem Platz ist.

Das es sich um Kalksteine handelt war mir irgendwie nicht bewusst :/

Jonah1508  21.08.2023, 21:58
@RoterStiefel

Die Guppys werden sich so lange vermehren, bis sie denken, es ist ausreichend. Theoretisch musst du nichts abgeben