Welche Zeichentrickserien fandet oder findet ihr richtig spannend (kann auch von der Vergangenheit sein, aus eurer Jugend oder Kindheit)?

Ich finde selbst Pokemon hat manchmal interessante und spannende Episoden, die aber eigentlich auch immer mit einen Happy End enden (wer hätte das gedacht). Yu-Gi-Oh fand ich auch manchmal spannend, früher zumindest, und auch heute noch, wen ich denn Manga lese. Aber so spontan würde mir jetzt auch nichts einfallen, aber wenn ich die Episoden nochmal hereinziehe, wie Pokemon, dann fällt es halt doch auf, dass da mal was war. Von Zeichentrickfilme fand ich "Das letzte Einhorn" sehr spannend. Aber das hatte ich ja eigentlich nicht so wirklich gefragt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, da kenne ich eins oder mehrere, zum Beispiel: 90%
Da fällt mir spontan nichts ein 10%

7 Antworten

Ja, da kenne ich eins oder mehrere, zum Beispiel:

Ich bin hauptsächlich mit Disney groß geworden, Serien wie Disneys Große Pause, Ducktales oder aber auch die Gummibärenbande waren fester Bestandteil meiner Kindheit und diese Serien habe ich nahezu täglich gesehen und diese fand ich auch sehr spannend.

Ja, da kenne ich eins oder mehrere, zum Beispiel:

DuckTales war einfach meine Kindheit. Es war für mich sehr spannend.

Ja, da kenne ich eins oder mehrere, zum Beispiel:

Also richtig spannend fand ich Serien wie Bob Morane oder Batman the animated Series.

Ja, da kenne ich eins oder mehrere, zum Beispiel:

Zankyou no terror, Psycho Pass und Vivi: Fluorite eyes song, zum Beispiel.

Familie Feuerstein.