Welche Wurmkur verwendet ihr bei euren Katzen?

2 Antworten

Ich hatte ein spot-on vom Tierarzt (ich meine, das war frontline oder advantage, ist gerade aufgebraucht). Tabletten oder Paste krieg ich in unsere Katze nicht rein, spot-on ist schon kritisch....

Ich gebe meinen Katzen Dronspot Spot-on Cat, die wird auf die Haut im Nacken aufgetragen. Es wirkt gegen Bandwürmer, Hakenwürmer und Spulwürmer.

Dieses Entwurmungsmittel gebe ich seit vielen Jahren und es gab nie Probleme.