Welche von diesen Herzhaften Backwaren findet am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Knoblauchbrot 40%
Pizzaschnecken 27%
Quiche 17%
Knusperstangen 7%
Enhaltung/Kann mich nicht entscheiden 7%
Olivenstange 3%
Keine 0%

5 Antworten

Pizzaschnecken

Pizza mag ich fast immer, auch kalt.

Pizzaschnecken

Hey galaxie ,

Definitiv Pizzaschnecken 🍕👍.

Schmecken sowohl warm als auch kalt.

Und was findest du davon am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
galaxie500
Fragesteller

Hi Pizza8080 ,danke für die Antwort! finde die auch am Besten!😊 LG zurück

galaxie500
Fragesteller

Die von Denns (diesem Supermarkt) sind so lecker

Enhaltung/Kann mich nicht entscheiden

Ich nehme das Knoblauchbrot, die Knusperstange und die Olivenstange🤪🤪🤪

Knoblauchbrot

Obwohl ich nichts davon häufig esse. Aber ein gutes knoblauchbrot ist schon lecker.

Enhaltung/Kann mich nicht entscheiden

Mein Favorit:

Tomatengefüllte Crossaints

Leider hat der Bäcker, der sie verkaufte, dichtgemacht. Vielleicht finde ich sie irgendwann mal wieder. Oder eben selbermachen. Es lohnt sich in jedem Fall!