Was kann man in einem kleinen Geschäft verkaufen?

7 Antworten

Kommt darauf an, welches Geschäft es werden soll. An welche Waren sich der Laden orientieren soll. So wie ich es heraushöre soll es ein breites Sortiment werden. Ich würde vielleicht mit Zigaretten anfangen, diese werden oft nachgefragt und Getränke, da bräuchte man 3 oder 4 verschiedene Sorten. Das würde schon passen. Wie gesagt, es kommt wirklich darauf an, was du anbieten möchtest.

Schaue Dich um, was es für Läden gibt. Da wird schon was dabei sein?!

Schau mal was es in der Umgebung schon in zig Läden gibt - und was es nicht gibt.

Dann überlegst du dir wovon du Ahnung hast oder was sich persönlich interessiert. Das wäre ein erster Ansatz.

Ist ja z.B. blöd wenn man einen Kunden zu Pfeifentabak beraten soll und selbst bekennender Nichtraucher ist

Obst und Gemüse.

Ist allerdings so gut wie komplett in türkischen Händen.

User325845r
Fragesteller

Leben in der Türkei😂😂😂

Süßigkeiten, Handys, Klamotten, elektronisches Zubehör die Liste ist lang.. kommt drauf auf was sich das Geschäft spezialisieren möchte :)