Welche Pizza aus dem Discounter esst ihr am liebsten?

8 Antworten

Tipp:

Schau dir mal die Zutaten- Listen an, das Produkt hat mit einer klass. Pizza praktisch nichts gemeinsam.

Versuche mal eine eigene Pizza zu backen, das ist wahrlich keine Herausforderung. Bei uns daheim gibt es keine Fertigpizzen.

Pizza liebe ich und esse ich sehr gerne, allerdings keine Tiefkühlpizza.

Am liebsten machen wir Pizza komplett selbst oder, wenn wir faul sind, bestellen wir.

Pizza ist immer gut und die mit riesigem Abstand beste ist die Gustavo Gusto!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Essen, Lebensmittel)
Ultra53  05.01.2023, 23:00

Same , die einzige gute Tiefkühlpizza

Ultra53  05.01.2023, 23:02
@Nill

Wahrscheinlich ja ,aber ich kann nur darüber urteilen über die , die bei uns im Supermarkt in den Tiefkühlregalen liegen

Nill  05.01.2023, 23:05
@Ultra53

Probier die die ich empfolen hab

touchytt  05.01.2023, 23:02

that‘s it! 👏

Kirobin  05.01.2023, 23:13

Auf jeden Fall. Ist der Preis auch wert

Wenn überhaupt, die von Gustavo Gusto.

Die etwas größere mit blöden Wortspielen auf dem Karton ist mm die einzige die ganz gut ist, alle anderen TK Pizzen sind vom Teig viel zu süß.

Am besten selbst machen, kommt billiger und viel besser. Zucker, Öl und sonstiger Blödsinn gehört nicht in pizzateig.

sikas  05.01.2023, 23:23

Mache Pizza nur selber ab Priese Zucker für die Hefe ist usus

grrrml  05.01.2023, 23:32
@sikas

Finde ich persönlich gruselig, auch eher nicht italienisch. Aber über Geschmack kann man nicht streiten, Hauptsache schmeckt.

Falls du probieren magst: (500g Mehl 405, 300ml Wasser, nur 5g Hefe frisch und 3tl Salz), 20+ Minuten kneten, mindestens 12 Stunden ruhen lassen. Alternativ auch Vollkorn.

sikas  06.01.2023, 07:46
@grrrml

wenn ich pizza mache geht 1kilo mehl drauf da ist eine prise zucker für die hefe absolut nicht schmeckbar und auch bei italienern normal,wir sind meist 6 -8 wenns pizza gibt.Mehl mahle ich selber und immer frisch, Hefe nehme ich bei der Menge ca 12g und 12-24 stunden ist normal

grrrml  06.01.2023, 09:53
@sikas

Probier ich mal, ist ja ein geringes Verhältniss