Wagner Pizza Mozzarella?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anderes 43%
Wagner lecket 35%
Wagner niemals 9%
Könnte man kosten 9%
Nee nicht für 1,88 4%
Egal essen für 1,88 0%

5 Antworten

Naja, am besten selbstgemacht - beliebig variieren, wenn TK - dann die von Gustavo Gusto, die ist besser.. kostet jedoch mehr.

anderes

Ja, oft, Wagner P. kenn ich, war weder übel noch supergut. Kannste doch essen für 1,88.

Hab aber schon lange keine TK Pizza mehr gegessen, verzichte weitestgehend auf Fertigkram.

anderes

Ich esse sehr selten Tiefkühlpizza. Vorgestern habe ich die Pizza wie auf dem Bild gegessen. War auch Wagner glaube ich.

Das mal davor war vor 2 Jahren.

anderes

Igitt Fertigpizza….. Das letzte mal, als ich sowas gegessen habe, da ging ich noch in die Primarschule.

Wir machen das selber. Kostet zwar mehr aber alles mit frischen Zutaten.

Wagner niemals

Seit dem Wagner zu Nestle gehört, hat die Qualität merklich nachgelassen.

So ist das mit allen Marken, die Nestle aufkauft.

Sandofix
Fragesteller

Das wusste ich nicht, Danke war meine letzte!