Warum schmeckt die Mozzarella auf der Pizza vom Discounter besser, als bei selbestgemachte Mozzarella Pizza?

3 Antworten

Wenn du sie schlecht selbst machen kannst ist das klar... Du musst eine Gute Temperatur haben am besten auch ein Pizzastein (aber der braucht mega lange,bis der heiß ist) der Teig darf nicht zu dick sein und wenn dir das zu kompliziert ist ist es klar, dass dir die Discounter Pizza besser schmeckt...

Wahrscheinlich, weil du zu Hause keinen Geschmacksverstärker verwendest ;-)

Das problem ist das der selbstgekaufte mozarella zuviel wasser enthält! Nimm am besten mageren büffelmozarella