Welche Tiefkühlpizza schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Original Wagner 63%
REWE Tiefkühlpizza 18%
Dr. Oetker 18%
Schär Tiefkühlpizza 0%
Alberto Tiefkühlpizza 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Original Wagner

am besten schmeckt immer noch die selbstgemachte in einem gutem, italienischem Restaurant !

und wenn es mal ne Tiefkühlpizza sein soll, dann ist Wagner mein Favorit

am besten eine mit wenig, sondern mit möglichst viel Salami, Schinken und vor allem Pepperoni


Dr. Oetker

Pizza Calzone (=Pizza Strumpf). Das Interessante dabei ist die geschlossene Form. Eben wie ein Strumpf. Dadurch ist immer gewährleistet, dass sie saftig schmeckt. Gibt's z.B. bei E-Center und auch bei REAL...

Wenn es unbedingt TK Pizza sein muss dann die Ofen frische, keine Ahnung wer die herstellt. 

Wenn es schnell gehen muss dann kann man sich auch fertigen Pizza Teig kaufen. 

Den gibt es in jedem Discounter im Kühlregal, einfach auf dem Backblech ausrollen und die mitgelieferte Pampe drauf schmieren und nach belieben belegen.