Welche von beiden findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Links, weil... 56%
Rechts, weil... 44%

7 Antworten

Rechts, weil...

rechts, weil links bisher mehr stimmen hat :D (hätte aber so und so eher rechts geraten). ich sage geraten, weil man anhand des pics kaum entscheiden kann. man sieht das gesicht von rechts doch kaum. aber ich liebe jedenfalls die outfits die beide anhaben! beide sehen bestimmt gut aus :)

Links, weil...

weil sie schlanker aussieht (zumindest auf dem bild, wenn ich das richtig sehe)

Kann mich nicht entscheiden. Die sind beide unheimlich hübsch.

Links, weil...

ich ihr gesicht sehen kann