Welche Tortenfüllung bei heißem Sommertag?

2 Antworten

Ich würde bei diesem Wetter garkeinen Kuchen/keine Torte in der Wärme stehen lassen.

Gerade bei diesen Temperaturen freut man sich doch eher über etwas Kühles.

Hast du denn keine Kühlbox?

Wenn das so warm wird wie angekündigt, wärewahrscheinlich eine Eissplittertort der Renner überhaupt.

Dafür kannst du die Füllung wie geplant machen und musst deine Torte nur gefroren servieren 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Beeren sind eine sehr gute Idee da im sommer etwas fruchtiges sehr erfrischt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung