Welche Spielkonsole ist Deiner Meinung nach der Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

PC 48%
Playstation 15%
Nintendo Switch 15%
Xbox 12%
Nintendo Wii 6%
Andere und zwar... 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Für mich ist der PC mein Favorit ein PC ist von der Hardware zwar teurer dafür hast du aber den Vorteil daß man kein Geld zahlen muss um online zocken zu können. Zudem hat man die Möglichkeit Spiele zu modden was mein Spielspaß extrem verbessert und man hat viel mehr Möglichkeiten im allgemeinen sei es z.b Office Sachen am PC zu machen.

PC

An dem arbeite ich, an dem zocke ich, an dem kommuniziere und tüftel ich.

Mein Rechner ist n 7-8 Jahre alter Komplettrechner, der damals 700 Euro gekostet hat.

Hat mal ne neue Grafikkarte bekommen, und auf dem läuft auch heute noch einfach alles... klar, UHD oder 4K sind mir völlig Wumpe, deshalb ist mir der Rechnenknecht immer noch gut genug und bisher an keine Grenze gestoßen.

PC

viele nutzen es weil man einfach daran rumbasteln kann, weil es vielseitig ist, oder auch weil man dann "zu den coolen kids im kindergarten" gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Playstation

Playstation 5 nicht unbedingt der Technick wegen (habe alles Relevante) sondern einfach weil sie mit abstand bei mir am meisten Läuft

Und weil der Dualsense Controller einfach genial ist

PC

Viel bessere Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Shooter spiele sind auch viel besser,wenn man sie mit dem pc spielt.