Welche sind deine drei wichtigsten Werte im Leben, und wie beeinflussen sie deine Entscheidungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ehrlichkeit, Freundschaft und persönliches Wachstum sind meine Top-Werte. Sie helfen mir, Vertrauen aufzubauen, unterstützende Beziehungen zu pflegen und meine persönlichen Ziele zu erreichen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Authentizität - immer man selbst sein und sich nicht durch Andere verbiegen lassen

Empathie - nicht zu verwechseln mit "sich ausnutzen lassen und alles gut finden, was andere machen". Wenn man mich braucht, bin ich da.

Intuition - das Bauchgefühl hat mich nur selten im Stich gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst denken dann sprechen

was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderem zu

tu nur das, das du morgens noch in den Spiegel gucken kannst

fällt einem nicht immer einfach

Hallöchen

Ich lebe nach dem Spruch.....

Was Du nicht willst , was man Dir tu ´, füge auch keinem Anderen zu ...

Ich behandle meine Mitmenschen so , wie ich selbst gerne behandelt werden

möchte . Das ist schon mal für mich ganz wichtig

Menschen , die mich betrügen , oder belügen , haben in meinem Leben

nichts verloren

Ehrlichkeit , und wahre Freundschaften ,- wer mich zum Freund hat , der hat mich

für immer ,- ich bin eine treue Seele

Man sollte aber selbst immer ein guter Freund sein ....🌞😎

LG Angel 🌞