Welche Serien/Filme habt ihr in eurer Kindheit geschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flipper, Lassie, Bonanza, Daktari, Raumschiff Enterprise, Die Augsburger Puppenkiste, Die Leute von der Shiloh Ranch, Rauchende Colts, Die bezaubernde Jeanny, Schweinchen Dick, Der rosarote Panther, Die kleinen Strolche, Dick und Doof, Väter der Klamotte, Männer ohne Nerven, Immer wenn er Pillen nahm, Percy Stuart, Der Mann mit dem Koffer, Arpad der Zigeuner, Tarzan mit Ron Ely, war tatsächlich eine Serie. Später in den 70er Jahren Kung Fu mit David Carradine.

Lief nicht alles zur gleichen Zeit. Ich habe nur so aufgezählt woran ich mich so erinnern konnte. Manche Serien sind uralt, ich bin 1964 geboren. Da lief etliches noch in Schwarz-Weiß. Manches was damals Straßenfeger waren würden sich Kinder oder Jugendliche heutzutage überhaupt nicht mehr ansehen.

  • Angelo!
  • Miracoulus- Geschichten von Ladybug und Cat Noir 🤣
  • Die Beni Challenge
  • Phineas und Ferb
  • Grizzy und die Lemminge
  • Voll zu spät!

⬆️Die hab ich alle gesuchtet 😭

Ja, ich weiß es klingt so als hätte ich Disney Channel und Toggo früher gefeiert... So ist es auch! 😁😭

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Typisch Andy!

Tom & Jerry

Goofy & Max

Immer Ärger mit Newton

Disneys Große Pause

Pinky und der Brain

S.O.S Croco

Dexters Labor

Serien:

  • Dragonball Z
  • Kickers
  • die tollen Fußballstars
  • Mila Superstar
  • Sailor Moon
  • Turtles
  • Saber Rider
  • Mork vom Ork
  • Alf
  • Full House
  • Mein Vater ist ein Alien
  • Alle unter einem Dach
  • Prinz von Bel Air
  • Knight Rider
  • A-Team

Filme:

  • die Goonies
  • Indiana Jones
  • Michel aus Lönneberger
  • Pipi Langstrumpf
  • König der Löwen
  • Werner Beinhart
  • das kleine Arschlo**
  • Caspar
  • Addams Family
  • Flubber
  • Dennis
  • Space Jam
  • Kevin allein zu Haus
  • Jumanji
  • Zurück in die Zukunft
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Die Gefährten des Baal

Ferien mit Gespenstern

Kapitän Tenkes

Schatten über Notre Dame

Vier Panzersoldaten und ein Hund

(bin Ossi)