Welche politische Wahl bleibt für die Mehrheit der Gesellschaft?

2 Antworten

Der Krieg kommt sowieso.

Auch, wenn Deine Punkte richtig sind.

Das ist deine Meinung

1. Bedeutet das nicht das man sie nicht kritisieren darf, unkommentiert bleiben muss oder dir jeder bei dem Müll zustimmen muß. Du darfst sie auch gerne für dich behalten.

2. Hast du den Sinn von GF nicht verstanden. GF ist eine Ratgeber Plattform, nicht ein Ort wo man dumme und Polenische Hetze, Lügen und Propaganda vertreibt.

Das passiert AFD Wähler erstaunlich oft. Sollte man wirklich eine Partei wählen, mit so einer Wählerschaft. Will man tatsächlich zu einer Gruppe gehören, die Wissenschafts und Fakten feindlich ist. Ich will richtige Lösungen, nicht den AFD Mumpitz, wie sehen das die anderen hier Wohl?