Welche Person würde euch mit folgendem Verhalten am meisten nerven?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

lügen 29%
unzuverlässig sein 26%
lästern, neidisch 19%
angeben, prahlen 10%
dauernd beleidigt und eingeschnappt sein 10%
ständiges quatschen, singen und summen 3%
faul, ausnutzend 3%

11 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden.

Unzuverlässigkeit, Prahlerei und die ewig beleidigte Leberwurst fände ich gleichermaßen ätzend.

unzuverlässig sein

wenn man sich was mit wem ausmacht und das wird einige male nicht eingehalten, das nervt einfach sehr

Alles Egozentrik, no Liebe.

Ich verzichte auf alles.

lästern, neidisch

Die schlimme Variante, quasi mobben, hetzen.

Hatte solche Nachbarn, hatte oder auch sonst da und dort. Macht jede Gemeinschaft zum Kriegsschauplatz.

Alles was da oben steht kann mal passieren. Ich mag lernresistente Menschen nicht. Solche die immer den gleichen Fehler machen obwohl sie es besser wissen sollten aber sich halt nicht kümmern.

In Kombination mit Dummheit ist das das Schlimmste für mich x)