Nervt es euch auch langsam?

9 Antworten

Mich nervt es nicht. Und auch ohne Maskenpflicht würde ich in den meisten Fällen trotzdem weiter eine Maske tragen.

Ich sehe die Maske als Freund und nicht als Feind, denn sie schützt mich und sie schützt andere vor mir.

Es nervt mich etwas, aber nicht arg. Den es ist im Moment notwendig.

Viel mehr nervt mich das rumgeheule, bezüglich der Maßnahmen.
Wir haben immernoch eine gottverdammte Pandemie.
Also reißt euch zusammen.

PS: Man kann gerne über die sinnhaftigkeit einzelner Maßnahmen diskutieren. Aber man sollte dabei im Kopf behalten, dass die Maßnahmen nicht dazu da sind, den armen Bürger zu gängeln sondern zu schützen.

Ich hab mich daran gewöhnt und durch die Masken und Hygieneregeln war ich seit fast 2 Jahren nicht mehr erkältet.

headshotd  06.10.2021, 16:41

Dito.

Würde es nach mir gehen, dann würden uns Masken und Abstandsregeln labge erhalten bleiben.

Im Juni 2022, nach dem durch Durchseuchung und Herdenimunität die Bevölkerung geschützt ist.

Noeru  06.10.2021, 16:23

Durchseuchung durch natürliche Ansteckung bietet keine stabile und nachhaltige Immunität. Die Impfung ist auf jeden Fall die bessere Variante.

Naja... Ich denke nicht nur du... Aber leider ist es so. Deshalb will ich auch nicht, dass 2022 so wird.. Mit Maßnahmen und so.. Ich will ohne Maske leben 😂... Ist so.. Und ich denke, dass im Jahr 2022 die Maskenbefreiung kommen wird. Das hoffe ich nur