Warum denkt man ich sei schwul?

8 Antworten

Lebe mit Deiner Freundin, genieße es und lasse die anderen reden.

Wieso sollten sie es denn besser wissen als Du und Deine Freundin ?

Frag die Leute doch einfach mal warum sie das denken?
In erster Linie denken Leute so etwas, wenn man sich "anders" kleidet oder vielleicht ist deine Gestik einfach sehr Feminin? Vielleicht gehst du mit Männern sehr vertraut um?
Aber was dir hier jeder sagen wird? S***** einfach drauf. Auf gut Deutsch. Irgendwas muss ja dazu führen und das müsstest du an dir selber ändern. Da ist die Frage ob du dich für irgendwelche Menschen ändern willst oder lieber du selbst bleibst. Entscheidest du dich an dir selbst zu arbeiten, könnte sich das auch auf deine Beziehung auswirken.

Bei mir ist es genau so 😅 ich glaube es liegt daran das ich immer höflich bin und das ich sogut zuhören kann sagen zumindest alle und ich glaube das ich manch mal mir etwas komisch bewege ohne es zu merke aber bin nicht schwul ich bin einfach im falschen Jahrhundert geboren :(

xX19nexo09Xx  10.02.2021, 00:33

Habe auch das selbe "Problem" ,ich habe auch meine Freunde gefragt warum sie das Denken und sie meinten das ich einfach schwul rüber komme und auch manchmal so gestikuliere.

Bei mir hat dies aber meine sozialfobie noch weiter ausgeprägt da Leute aus z.B meiner Klasse mich damit gehänselt haben und immerzu auf mir rumgehackt haben.

Aber es gibt viele Jungs/Männer mit diesem "Problem".

oho wenn du danach gehst was andere menschen von dir denken dann lebst du dein leben nicht es ist doch egal was andere über dich denken jeder ist für sein eigenen leben verantwortlich und wenn du gesellschafts konform werden möchtest dann bist du nur eine marionette die nach andere menschen ihrer pfeife tanzt dann hast du nichts authentisches mehr an dich was dich zu der person ausmacht der du bist du muss aufjedenfall an deinem selbstwertgefühl arbeiten und dich abhärten sonst bist du ein leichtes fressen da draußen chheers

Lass die Leute reden und dich nicht verunsichern....