Warum denkt man ich sei schwul?

9 Antworten

Frag die Leute doch einfach mal warum sie das denken?
In erster Linie denken Leute so etwas, wenn man sich "anders" kleidet oder vielleicht ist deine Gestik einfach sehr Feminin? Vielleicht gehst du mit Männern sehr vertraut um?
Aber was dir hier jeder sagen wird? S***** einfach drauf. Auf gut Deutsch. Irgendwas muss ja dazu führen und das müsstest du an dir selber ändern. Da ist die Frage ob du dich für irgendwelche Menschen ändern willst oder lieber du selbst bleibst. Entscheidest du dich an dir selbst zu arbeiten, könnte sich das auch auf deine Beziehung auswirken.

Lebe mit Deiner Freundin, genieße es und lasse die anderen reden.

Wieso sollten sie es denn besser wissen als Du und Deine Freundin ?

oho wenn du danach gehst was andere menschen von dir denken dann lebst du dein leben nicht es ist doch egal was andere über dich denken jeder ist für sein eigenen leben verantwortlich und wenn du gesellschafts konform werden möchtest dann bist du nur eine marionette die nach andere menschen ihrer pfeife tanzt dann hast du nichts authentisches mehr an dich was dich zu der person ausmacht der du bist du muss aufjedenfall an deinem selbstwertgefühl arbeiten und dich abhärten sonst bist du ein leichtes fressen da draußen chheers

Feminine Erbanlagen führen zu einem femininen Gestus und Habitus. Manche sehen dann aus wie Schwule, werden sogar angebaggert von homosexuellen Zeitgenossen.Jeder kennt solche Typen als Schauspieler. Ja das nervt ungemein.

Du sollest dir konternde Sprüche überlegen, z.B.

"Nur Homos entdecken andere Homos, fassen dabei allerdings dauernd daneben."

oder

"Wenn du denkst ich sei schwul, dann fibriert wohl deine Poperze und ich soll's dir wohl besorgen, was?"

Seh zu, daß du die Lacher auf deine Seite bekommst.

"Ist deine Rosette porös oder warum siehst du in allen Leuten Schwule?"

noch schöner:

"Soll ich dir einen verplüstern oder weshalb schaust du so gierig?"

oder

"Immer wenn du mich siehst, dann zittert deine Rosette, was? Wer hier wohl schwul ist. Da wird die Wahl doch eng."

Dann ist Ruhe.

Lass die Leute reden und dich nicht verunsichern....

Was möchtest Du wissen?