Lange Wimpern nerven?

5 Antworten

Ich glaube es würde reichen wenn du die spitzen etwas abschneiden würdest aber mach es lieber nicht selber, bevor noch etwas schief geht. ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen

Können wir tauschen? 😂

Zurück zu Frage, nein das ist nicht möglich.

Ich habe kurze Wimpern und die Nerven mich voll xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ein Rasierer reicht da.

Bieg Sie nach oben, mit der Wimpernzange ... oder rasier sie ab, mit der Schermaschine

Lula777
Fragesteller

wimpernzange benutz ich schon aber danke

Sei doch froh darüber! Andere Frauen würden alles dafür machen

Lula777
Fragesteller

Wenn die überlang sind, sich ständig verknoten und einem ins Auge stechen macht es keinen Spass mehr