Es ist wahr ....und das sag Ich, als Neutraler, der auf keiner Seite steht 🤷

...zur Antwort

Wenn er bei ihr fremd geht, geht er bei jeder fremd

...zur Antwort

Ich nutze noch ein i Pad 4

...zur Antwort

Ist die Karte ordnungsgemäß angeschlossen

...zur Antwort

Mutter erbost über Muttertagsgeschenk?

Hallo zusammen,

ich habe in problem und könnte etwas Rat gebrauchen.
Heute ist ja Muttertag und hab daher meiner Mutter auch eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Bin übrigens 17 und noch Schüler, hab daher auch kein Geld einfach so zur Verfügung außer das was mir meine Eltern geben. Hab dann vor ein paar Wochen gefragt, ob meine Mutter sich irgendwas spezielles zu Muttertag wünscht, um das zu vermeiden was heute passiert ist. Sie meinte "nein, so etwas fragt man nicht". Ab dem Moment dachte ich mir nur so ok, dann werden es wohl Pralinen oder Schokolade werden. Blumen hab ich vor zwei Jahren schon mal verschenkt, das ging auch nach hinten los. Die sind so bunt gewesen und wurden dann am gleichen Tag entsorgt.

Meiner Meinung nach geht es sowieso mehr um die Geste, als um das eigentliche Geschenk aber nun gut. Hab ihr dann eine XL Merci Pralinenschachtel geschenkt und eine Karte mit persönlichen Worten. Hab ihr dann heute das Geschenk übergeben, da war noch alles gut. Im laufe des Nachmittags habe ich dann gehört wie sie vor meinem Vater über das Geschenk herzieht. Dass sie die merci Schokolade schrecklich findet und überhaupt. Das hat mich schon sehr verletzt, muss ich zugeben, es ist nur Schokolade aber es war halt echt gut von mir gemeint. Vor eine Stunde kam dann der Ausraster: Sie meinte das geschenk sei eine Frechheit, nicht mal verpackt.. sie würde ja nie und schon seit Jahren keine schokolade mehr essen (sie hat vor zwei Tagen erst Schokolade gekauft und isst diese auch 0.o). Hat mir dann die Schachtel vor die Tür geschmissen und meinte, dass ich die behalten kann.
Ich bin total verzweifelt und traurig. Immer das gleiche, jedes Jahr. Man es ist nur ein kleines Geschenk und jedes Mal passiert so ein Theater.

Wie ist das bei euch? Wie schätzt ihr meine Situation ein? Hättet ihr anders gehandelt?

...zur Frage

HeHe . . Klingt lustig ... Ich würd ihr jedes Jahr Merci schenken ... für den Rest ihres Lebens

...zur Antwort