Was haltet ihr von dem Style?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

nicht mein Fall 71%
Geht so 12%
Kann mir egal sein 6%
Super 5%
anderer Meinung dazu 3%
trage ich selbst 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wem das gefällt, der kann sich ja so kleiden, wir haben Multi - Kulti Modestyle.

Aber bei manchen Hosen muss man sich schon fragen, ob es die auch in der Größe vom Träger gibt.

Gibt ein Sprichwort "wie jemand sich kleidet, das sagt über seine Denkweise aus und auch über sein Umfeld".

brumfixfragt  03.05.2021, 01:42

Das Foto ist bestimmt schon 10 Jahre alt oder älter und stellt Rapper aus den USA dar...

cg1967  03.05.2021, 04:57
bei manchen Hosen muss man sich schon fragen, ob es die auch in der Größe vom Träger gibt.

Frag ich mich regelmäßig. Ich brauche 32/32.

nicht mein Fall

Hallo Missouri05,

Ich finde dass dieser Style nicht so mein Fall ist.

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

nicht mein Fall

Jeder hat das Recht, sich so gut zu blamieren wie er kann.

Kann mir egal sein

Würde ich persönlich nicht anziehen. Aber wenn jemand für den Style lebt, hat das schon irgendwas cooles. Und es ist ja mal was anderes.

nicht mein Fall

Stehe nicht so auf Rock-Kleidung falls es welche ist.

Dieser Style gefällt mir nicht, nicht meins so.