Was haltet ihr von dem style?

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schrecklich 43%
Sieht nett 27%
Ich weis nicht ob ich es schön oder schrecklich ist 16%
Super liebe es 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nett

ich finde die Hose sehr gut, wenn man dazu noch andere Schuhe und vielleicht ein anderes T Shirt trägt würde es super aussehen. Die Crocs passen nicht so gut zu dem Outfit. Die Hose und das schwarze top sehen ganz gut zusammen aus aber wenn du darüber noch eine oversized Lederjacke in schwarz oder braun tragen würdest wäre das Outfit noch etwas besser, und über dem arm vielleicht noch einen hübschen Beutel oder auch eine Handtasche. Dann wäre es ein gutes Outfit für einen entspannten Tag zu Hause oder aber auch für ein treffen mit Freunden. Wenn man dann noch einen messy bun mit deinen haaren, dann wäre das Outfit komplett. Bei den Schuhen sollte man vielleicht zu Turnschuhen wie Converse oder so greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schrecklich

Tut mir Leid finde das Outfit furchtbar. Zu knallige Farbe der Hose (da bluten meine Augen) die Schuhe sehen sehr merkwürdig aus, sowohl Farbe als auch diese Stacheln. Und Bauchfrei mag Ich gar nicht.

Nerdgirl82
Fragesteller

also ich mag es ist so schön bequem

Für zu Hause und um im Garten abzuhängen ist’s okay.
Ein Besuch im Baumarkt geht und über den Campingplatz zur Gemeinschaftsdusche schlurfen geht auch.

Ich finde, es sieht einfach nach bequemer Freizeitkleidung aus. Als style würde ich es nicht unbedingt bezeichnen 😉😊

Lg

Ich weis nicht ob ich es schön oder schrecklich ist

Freizeit-Look für zu Hause oder Sport. Mehr aber auch nicht.