Welche Person werdet ihr niemals vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie, vorallem mein Vater, meine Tante, meine 2 Brüder und meine Mutter, da meine Familie ein sehr wichtiger Teil meines Lebens sind

zwar keine Personen ABER meine Meerschweinchen 🥰 weil man ihnen alles erzählen kann und ich sie einfach liebe 😁

Meine Allerbeste Freundin und ein paar weitere gute Freundinnen

Den Rest der Menschen um mich, werde ich zwar nie komplett vergessen, aber ich denke irgendwann werden mehr oder weniger Details über diese Menschen verschwinden

Im Laufe desLebens sind einige wichtige Personen verstorben, die ich nie vergessen werde.

Meine Biebricher Oma, meine Eltern, mein Freund, meine Freundin und Chefin, ganz liebe Patienten, sie alle hab ich im Herzen und denke täglich an sie.

Mein besten Freund

Er ist letztes Jahr an Krebs gestorben

Ich werde ihn nie vergessen

Meine Familie und etwa 200 Personen mit denen ich ein Gespräch geführt habe.

Eine, die ich nicht gesehen habe, aber begreifen durfte was er für mich tat. - Jesus