Nie vergessene Tage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, habe ich: 100%
Nein habe ich nicht: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich:

-das erste Treffen mit meinem jetzigen Mann
-das erste "Ich liebe dich"
-Verlobung
-Hochzeit

-Tod eines Familienmitglieds
-jeden Tod meiner geliebten Haustiere
-zwei schlimme Streits mit meinen Eltern

Ja, habe ich:

Klingt vielleicht romantisierend, aber der erste Sex mit meiner Jugendliebe ist immer noch sehr präsent 😇Es war einfach schön, lustig, und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ja, habe ich:

Der 29.9.2014.....der Wendepunkt meines Lebens

Der 30.9.2016...der Tag an dem meine Mutter starb

Ja, habe ich:

So ziemlich alle Tage, die für mich einschneidende Veränderungen bedeuteten, Tod der Eltern, Prüfungen. Und Tage, die besonders schrecklich oder besonders toll waren.

Erstaunlicherweise erinnere ich mich auch noch genau an das, was ich an dem Tag tat, als die Zwillingstürme in New York eingestürzt sind.

Orize
Fragesteller

Dankeschön das du das einfach so teilst

Ja, habe ich:

Der Tag, an dem mein Vater starb.

Orize
Fragesteller

Danke für deine Antwort. P.S. das tut mir leid

ZiegemitBock  09.06.2023, 22:27
@Orize

Naja, ist halt so. Schlimm war auch der Tag, an dem ich meinen Mann fast durch den Tritt eines (meines!) Pferdes verloren hätte...