Welche Person hat euch bis jetzt am öftesten/meisten geholfen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ältester und bester Freund, hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und war immer für mich da. Leider ist er vor einigen Wochen gestorben.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,das tut mir leid:/
Aber schön,dass du ihn hattest:)
LG 😊

HONEY596  24.02.2024, 20:00
@TierLieber13

Danke. Ja, es stimmt, ich bin ihm auch immer noch sehr dankbar. LG zurück 🤗

TierLieber13
Fragesteller
@HONEY596

Das ist sicher ein schönes Gefühlt trzd solche Erinnerungen zu haben:))

Dankee 😂😊

HONEY596  27.02.2024, 15:35

Vielen Dank für den ⭐

Eine ganz besondere Person die in meinem Leben erschienen ist, sollte er das lesen, dann bedanke ich mich bei ihm für seine Hilfe er hat mir schon oft das Leben gerettet, Vorallem als ich meine Phase hatte wo ich Suizidgedanken hatte, hat er mich immer aufgemuntert und mir gezeigt was Freundschaft ist und was überhaupt leben ist, er zeigt mir immer wider das das Leben schön sein kann

ich habe Depressionen aber er bringt mich immer zum Lachen auch wenn ich eigentlich keine Kraft dazu habe aber er schafft es immer wieder 🤩

und meine BFF, die auch die beste ist 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  24.02.2024, 19:23

Freut mich sehr, es gibt hier aber auch andere, die dir nur Gutes wünschen

Neyrolix  24.02.2024, 19:33
@Niels489

Ja das weis ich aber diese Person sind einfach die allerbesten

du natürlich auch

Niels489  24.02.2024, 19:50
@Neyrolix

Das ist auch völlig in Ordnung, kennen uns auch noch nicht so lange .😉

Meine Beste Freundin die ich seit 9 Jahren kenne denke ich :) Sie hört sich jeden Schwachsinn von mir an, ist immer da wenn ich sie brauche und hat eine gute Lösung parat^^

Bin sehr dankbar für sie <3

LG und gute Nacht^^

Ich würde bei der Frage ganz klar sagen, es ist meine Schwester. Sie war und ist immer für mich da egal ob das gute oder schlechte Tage waren. Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint. Wir beide sind wie das Pech und der Schwefel.

Wir haben in unseren gemeinsamen 28 Jahren zusammen schon einige Kriesen gemeinsam überstanden und überlebt. Ich denke das schweist uns zusammen.

Heyyho TierLieber13 👋

Ich kann mich da leider nicht für eine Person alleine entscheiden. Ich habe 3 BFFs und alle drei haben mir in meinem Leben gleich viel geholfen.

Bei Problemen und so, wenn es mir beschissen ging oder so. Ich habe, wenn eine von ihnen auch troubles hatte, ihnen dann natürlich auch geholfen! Wir 4 sind halt wirklich BFFs und wir helfen uns auch immer gegenseitig bei allem und wir können auch über wirklich alles labern, über alle Probleme und so.

Deshalb muss ich als Antwort schreiben, dass meine 3 BFFs mir in meinem Leben am meisten geholfen haben und ich kann nicht eine Freundin davon alleine nennen. Sorry! 😅

Welche Person hat dir bis jetzt am meisten geholfen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊