Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AFD 43%
Die Grünen 29%
SPD 14%
Die Linke 11%
CDU/CSU 3%
FDP 0%
SadDad  20.05.2023, 13:51

Bei welcher Wahl? Bundestag? Landtag? Kommunalwahl?

Lol11245
Fragesteller

Keine Ahnung, ich möchte halt wissen, welche Partei ihr am besten findet und warum ihr sie wählen würdet.

2 Antworten

Ich würde die Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher wählen, aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansichten würde ich als durchaus kontrovers bezeichnen
blackbarefoot  23.05.2023, 20:42

ich meine, mal ein altes wahlplakat von der AUD gesehen zu haben, darauf stand "lieber ein scharfer splitter als zwei morsche balken" , wobei --- vermutlich --- mit den morschen balken CDU und SPD gemeint waren ... na ja, heute gäbe es sogar drei --- mit den Grünen zusammen^^ ...

Die Grünen

Repräsentativ geht übrigens so, nicht durch eine wilde Wald-und-Wiesen-Umfrage, auf welche nur die Putintrolle und rechten Freunde der AgD warten.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)