Welche Partei hat am wenigsten Chancen die zukünftige Bundesregierung zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

AfD 44%
Linke 33%
BSW 11%
Grüne 6%
FDP 6%
SPD 0%
CDU/CSU 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linke

Eine Partei die nicht mal im Parlament sitzt dürfte sogar noch weniger Chancen als die AfD haben. Selbst der naivste Träumer müsste sich das eigentlich eingestehen.

Dank Wagenknecht ist das Schicksal der Linken besiegelt. 😄

Linke

Aufgrund der Auflösung der Fraktion im Bundestag. Außerdem die Ampel Parteien aufgrund der großen Unzufriedenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.
AfD

Eine Zeitreise zurück ins Jahr 1933, als die Nazis an die Macht kamen, braucht unser Land nicht und das wäre die absolute Horrorvorstellung für die große Mehrheit der Bevölkerung.

Levo2232  04.11.2023, 08:03

Ne bescheuerte Geschichtsrelativierung.