Welche Musikrichtung mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Pop/K-Pop 38%
Was anderes (was?) 23%
Rock/Hardrock/Metal 22%
Rap (egal welche Sprache) 12%
Country 3%
Schlager 1%
Blues/Jazz 1%
linykpop  25.05.2024, 14:39

Danke für den stern :)

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop/K-Pop

Hiiiii!

Kpop 🔛🔝 😍😌❤️‍🔥

Ich liebe kpop ICH LIEBE KPOP

und ich brauche kpop 😂

meine lieblings gruppen:

  1. BTS
  2. Blackpink
  3. RIIZE
  4. Babymonster
  5. Kiss if Life
  6. Stray Kids
  7. Illit
  8. Young Posse
  9. Candy Shop

und ich liebe noch IU.
ich mag eig jede kpop gruppe und stsne mocg viiieel mehr als oben.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Von Experte DianaValesko bestätigt
Was anderes (was?)

Lieder, deren Texte unter die Haut gehen oder deren Text zum Nachdenken anregt. Am liebsten in deutscher Sprache. Als Beispiel ein Friedenslied von den Puhdys. Neuerdings erst bei YouTube ab 18 Jahre:

https://youtu.be/VaxPTvgo0uc

Für die, die unter 18 sind hier der Text https://genius.com/Puhdys-das-buch-lyrics

Ich finde der Clip und Text sind super gut und es ist peinlich, dass so etwas erst ab 18 Jahre zulässig ist.

Was anderes (was?)

Ich hab eigentlich einen breit gefächerten Musikgeschmack.

Am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop

Schlager,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

tomkom99  24.05.2024, 22:47

Hi Diana, hörst Du da auch Tina Turner gerne? Sie ist ja sowohl eine Rhythm & Blues-Ikone, als auch eine 80er-Rock/Pop-Ikone💃

R&B Tina:

https://youtu.be/n-AzcJMkbjA?si=08mkEGcvdU_FUaO0

80er-Pop Tina:

https://youtu.be/d4QnalIHlVc?si=uzoQAF55oaFQfnkO

DianaValesko  24.05.2024, 23:10
@tomkom99

Ja, cool ich mag die Songs von Tina, hier gab es eine Sängerin die Auftritte hate und den sound von Tina fast identisch hatte, leider starb sie früh-

DianaValesko  24.05.2024, 23:42
@tomkom99

Danke für Deine Links, ich freue mich sehr, eine wahnsinnige Künstlerin

Rock/Hardrock/Metal

Handgemacht ...🎸 🥁 🎤 ... am allerliebsten.

Aber ich bin sehr offen für alle möglichen Genres und begrenze mich nicht und bringe mich um gute Musik, die es nahezu überall gibt.

Rock/Hardrock/Metal

Ja, das ist das, was ich am liebsten mag. Aber insgesamt höre ich einfach das, was mir gefällt und lasse mich nicht von den Genres leitet. Wenn mir ein Song gefällt, interessiert mich das Genre nicht.