Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Electro oder was anderes... 46%
Rock/HipHop 21%
Disco/Pop 17%
Oldies 13%
Soul/Schlager 4%
House/NDW 0%
Pop&Wave 0%

13 Antworten

Soul/Schlager

Schlager eher nicht - aber Soul ist für mich ok.

Hier eine Nummer, geschrieben von STEVIE WONDER aber hervorragend interpretiert von den BEACH BOYS. Leadsänger ist übrigens Carl Wilson. Er zeigt damit, wieviel er für dieses Genre übrig hat.

"I Was Made To Love Her"

https://www.youtube.com/watch?v=AKM45B0aICk

Disco/Pop

Eigentlich höre ich außer Deutsch-Rap, Schlager, Volksmusik und Heavy Metal so gut wie alles, hängt ganz von der Stimmung und Situation ab. Da Popmusik in der Regel recht stimulierend ist, habe ich dafür gestimmt.

Electro oder was anderes...

Heyy,

also ich höre sehr viel K-pop. Ich liebe K-pop. Erst mal, die Idols arbeiten sehr hart um uns glücklich zu machen. Sie machen tolle Musik und auch tolle Tänze. Sie strengen sich nicht 100% an sondern 120%. Und das wichtigste, obwohl sie so viele Hatern haben, haben sie immer ein Lächeln für uns Fans und strengen sich extrem an um gute Musik zu machen.

<3

Electro oder was anderes...

Ich höre gerne K-pop. Am liebsten Blackpink:) Seit 2021 kenne ich Blackpink und höre Kpop gerne. Ich mag Kpop, weil sich die Sprache dabei auch sehr gut anhört und ich mag tanzen. Kpop hat ja auch ein wenig was mit tanzen zutun^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Electro oder was anderes...

Kpop :) am meisten BTS und Stray kids 🤗🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫