Welche Körbchengrößehabt ihr/wollt ihr?

7 Antworten

Wenn ich weiblich wäre, würde ich natürlich eine große größe wählen, damit ich von den Leuten akzeptiert werde

also ich will eine Frau mit großem Charakter. Sie muss sich selber lieben um jemand anderen lieben zu können. Die Brustgröße ist mir persönlich egal

Ich trage seit Jahren Kein BH mehr nur so Nippel abdeck Patches. Straffer hätte ich Sie gerne aber nicht größer

mensch08tobi
Fragesteller

Das heißt welche größe

So Doppel D wär scho Wild. Dafür muss ich aber noch viel bankdrücken machen.

BaggerBodo187  14.01.2024, 22:24

Oder weniger Bankdrücken und mehr essen