Welche Idee ist besser für ein Schulkunstprojekt?

5 Antworten

deine KI hat leider nichts generiert, sondern DIREKT geklaut. nicht mal das gesicht hat sie verändert. nur der hintergrund ist anders.

ich finde beide ideen geschmacklos.

"Am I pretty enough now?" würde viel mehr Freiraum geben als "Ophelia" allerdings ist dein Beispiel für jüngere Kinder schon arg heftig und könnte sie verstören oder Ärger mit dem Eltern geben.

Aber man muss das Thema ja nicht gleich so blutig umsetzen. Man kann sie einfach mal machen lassen. Ich denke nicht das es dann so heftig und blutig werden würde.

Ich finde das Gerüst der zweiten Idee gut aber das " aus den Augen bluten " passt da gar nicht rein .

Was hat das mit Blut in den Augen zu tun?

Wenn du auf Schönheitsideal anspielen willst und eine " Kreatur" malen möchtest würde ich eher eine erschaffen an der man die Schönheitsideal sieht . Völlig übertrieben und vll auch mit Narben oder ähnlichem wenn du mehr in die " Horror" Richtung gehen willst aber das mit den blutigen Augen erschließt sich mir überhaupt nicht im Zusammenhang mit deinem Konzept .

Ich würde das erste wählen, ist halt ne Schulaufgabe und ich bezweifle dass deine Vision von Nummer 2 so rüber kommt wie du es dir vorstellst .

Die zweite Idee ist schon sehr interessant, allerdings sollte schon beim Betrachten klar sein worum es geht.

Ich finde so wie du es geplant hast, ist es nicht deutlich genug.

Ich finde Nummer zwei sehr schön! Auch die Idee dahinter!