welche hochschule hat besseren Studienverlaufplan?

1 Antwort

Sehr schwer zu sagen,da bei der FH-Aachen zwei Semester komplett aus Wahlmodulen bestehen.

Da musst du mal reinschauen, was du da wählen kannst und ob das evtl. Vertiefungsmöglichkeiten sind, die du spannend findest.

Grundsätzlich finde ich persönlich aber die großen Module im ersten Semester an der FH Aachen schon ganz schön heftig, weil da wahrscheinlich auch entsprechender Aufwand für die Prüfungen dahinter steht.