welche großen fußball clubs haben die beste atmospähre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund, Schalke, Liverpool, Lens, Galatasaray. Das alte Maracana hatte auch was. Generell isr es in England schön da man nah am Feld ist

Liegt an der Bauweise und entheusiastischen Fans. Den ganz modernen fehlt aber immer was. So steril. Unseres wurde modernisiert und iwi fehlt da z.B. das kl. Loch da hinten oder der Spalt wo man sich durchquetschen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Leonardinho967 bestätigt

Ich fand es in Dortmund nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Seit Real das neu Stadion hat, ist vermutlich das Bernabeu das lauteste Stadion.

Zumindest wenn das Dach geschlossen ist.

Einmal Anfield Road Liverpool und du weißt wer. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Einige deutsche Vereine sind da schon gut dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler