Welche Grafikeinstellungen Arma 3 auf Macbook pro?

(Rechts diese "Löcher")
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Arma 3 ist verdammt Hardware hungrig! Und die schreiben nie das hin, worauf es super läuft sondern das, wie es gerade so läuft, damit die mehr Kunden haben

Macs sind einfach nicht zum Gaming da, auf meinem Pro 2017 läuft ja net mal World of Warships auf niedriger Graphik über 30 fps...

Arma 3 kannst du mMn komplett vergessen, dafür sollte man doch einen Windows mit angepasster Hardware in Erwägung ziehen

Listebohne
Fragesteller

😑 40CHF für nichts

Das ist evtl ein Treiber Problem.

Hast denn einen passenden Treiber des Anbieters deiner Grafikkarte installiert?

Was ist es genau für ein Mac Book.

Listebohne
Fragesteller

Macbook pro retina 13 zoll 2015
Pro.:2.7 intel core i5
Speicher: 8GB 1867 MHz DDR3
Graka: Intel Iris Graphics 6100 1536 MB

mistergl  05.04.2018, 12:52
@Listebohne

Nutzt du denn Bootcamp für eine Windows Umgebung? Das Spiel ist doch DirectX only.

Mit Bootcamp bin ich raus, da kenn ich mich nicht mit aus.

Listebohne
Fragesteller

Ne geht easy auch auf mac

Auf einem imac ja, MacBook eher nein. Ich würde behaupten, dass du nur grenzwertig die Mindestanforderungen erfüllst - und dann sieht das Spiel so aus, wie es eben aussieht.

Sofern es läuft, ist doch aber alles okay. Es kommt doch nur auf den Inhalt und das Spiel an, Grafik sollte eine untergeordnete Rolle spielen.

Listebohne
Fragesteller

Ja schon aber nicht wenn man nur die hälfte der map sieht etc.