Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?

1 Antwort

Minecraft Java geht schon immer sehr auf die Grafikkarte vor allem wenn man dazu noch mods benutzt. DAs ist bei einem Laptop dann schon mal schwer da über 60 fps zu bleiben. Ich kenne mich mit Mac zwar nicht aus aber ich glaube das es dort nicht viel anders ist im vergleich zu einem normalem Laptop von zb Windows. Ich habe einen Gaminglaptop und ich kann auch nicht mit 30 Chunks sichtweite und fancy Graphiks rumlaufen ohne dabei unter 50 fps zu kommen. ich habe mir einfach Optifine geholt und dann ging es schon deutlich besser. Du kannst natürlich auch Sodium nehmen das ist genau so gut. Doch es ist unkomplizierter mit Optifine sieh dir einfach ein Tutorial an und dann sollte das schon passen

Woher ich das weiß:Hobby