Welche Gesundheitlichen Vorteile hat es mit dem Porno-Konsum aufzuhören?

2 Antworten

Dein Dopaminzentrum schrumpft wenn du aufhörst, das heißt die machen plötzlich Sachen Spaß die dich davor gelangweilt haben weil deine für Glücklichkeit benötigte Glückshormonmenge geringer wird.

du wirst dich auch wenn du dich mit Freunden triffst besser fühlen weil du erstens nicht schnell nach Hause willst um deinen Konsum zu erfüllen und auch Interaktionen dir mehr Spaß machen als davor.

Letemrun  16.10.2022, 21:46

Im Grunde ist das dein erster Schritt zu mehr Produktivität, Disziplin, sozialen Beziehungen und Glück im Leben

Jan38483
Fragesteller
@Letemrun

Danke, ich probiere mein Bestes um davon wegzukommen

Letemrun  16.10.2022, 21:51
@Jan38483

Halt dich ran, du bist stärker als dein Verlangen nach kurzzeitiger Befriedigung

Deine Gesundheit juckt es null ob du wichst oder nicht deiner Psyche. Du bis nicht mehr so gestresst ohne (wegen dem suchtdruck) und (pornos sind ja sehr unrealistisch und dein kopf hat sich das eingeprägt: so geht sex) du kannst wieder normal sex haben

lieber nicht pornosüchtig werden