Findet ihr dass eure Libido zu stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

Ja

Kann mich schlecht zusammenreißen wenn ich für mehrere Tage weg bin und bei jemanden übernachte. Es ist so anstrengend es bis nach Hause auszuhalten.

Ja

ich masturbiere viel, deshalb denke ich schon, dass meine Libido sehr stark ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde meinen schon sehr stark aber habe was bekommen womit ich ihn etwas runter kriegen kann

per48a  10.09.2022, 16:05

was?

Nein

Mit über 60 hat sich das Problem bei mir von ganz allein gelöst ;-) Da hätte ich manchmal lieber etwas mehr.