Sollte ein Mann stets darauf bedacht sein, eine starke Libido und kräftige Potenz zu haben? Wie kann er beides erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunder Lebenswandel, mit gesunder Ernährung, viel Sport, wenig Alkohol, keine Zigaretten und ausreichend Schlaf. Das ist jetzt keine Wissenschaft.

Und kleiner persönlicher Tipp von mir, für den Mann ab 40: Wenn es trotz gesundem Leben mal nicht mehr so toll klappen soll, dann einfach mal zum Arzt und den Testosteron Spiegel checken lassen. Der lässt nämlich im Alter nach, aber da kann man leicht entgegen wirken. ;)

Gesund ernähren und Sport treiben. Das, was war 50000 Jahren normal war

optional gehen auch ein schneller wagen und eine potente bankomatkarte