Fetisch unabsichtlich geoutet… was tun?

5 Antworten

Wenn ihr zu dritt im Haushalt wohnt, solltet ihr schon eine abschließbare Badezimmertür haben.

Wenn der Vorfall deinem Mann so zu schaffen macht, bitte doch deine Freundin, ihm ein beruhigendes Wort zu sagen. Zum Beispiel "was neulich war, hab ich schon vergessen. Ist auch gar kein Problem für mich" oder so. Hauptsache: Kurz und bündig, und dann nie wieder darauf anspielen. Und sich ihm gegenüber ganz natürlich benehmen.

LucyundSally
Fragesteller

Ja, wenn er nur immer absperren würde… Danke😜

Zicke52  14.02.2024, 16:56
@LucyundSally

Vielleicht wird er's ja in Zukunft tun. Man lernt aus seinen Fehlern.

In einer "WG" bleiben solche Dinge zwangsläufig nicht verborgen. Was passiert ist, musste früher oder später passieren.

Letztlich gehört das zu den privaten Dingen eines Haushalts, die eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie vieles andere auch was ihr zu dritt erlebt.

Sprich das Thema ganz offen bei ihr an und geh auch ganz offen damit um "Du ich hab gehört, dass es da einen kleinen Zwischenfall im Bad gab". Sag dass du Bescheid weisst und es für dich kein Problem ist, erkläre die Situation.

Und dann bitte sie einfach, dass sie es für sich behält. Sollte sie wirklich deine beste Freundin sein, dann ist das denke ich mal kein Problem.

ER muss mit ihr sprechen WOLLEN. Wenn er das nicht will, dann kannst du finden was du willst - es geht dich nix an!

Einer von euch - am besten er - sollte einfach mal freundlich sagen: "Sally, dir ist schon klar, dass alles, was im Bad passiert, auch hinter verschlossenen Türen bleibt, oder?"

Damit sollte die Sache doch erledigt sein!

Uneternal  14.02.2024, 14:24

Also "freundlich" geht sicher auch anders als so eine halbe Drohgebärde.