Fetisch unabsichtlich geoutet… was tun?
Wir leben zu dritt im Haushalt, Sally (meine beste Freundin) , mein Mann und ich.
Mein Mann trägt schon gerne mal Damenwäsche und am Wochenende schon mal gerne beim Ausgehen Miederwaren. Neudeutsch… eben etwas Crossdressing.
Ich habe das schon lange akzeptiert und er denkt, das ist im Umfeld unentdeckt geblieben. War für mich mehr von Vorteil, als negativ behaftet.
Obwohl ich auf „unser“ Geheimnis bedacht war, hat es der ein oder andere mal beim Umarmen bemerkt oder auch gesichtet. War bis dato für niemanden ein Problem, komischerweise hat man nie ihn angesprochen, sondern mich , die meisten haben darüber gelächelt, weil er sich sonst oft sehr „männlich“ darstellt. Das ist er auch😍
Nun ist er aber Sally im Bad so über dem Weg gelaufen, da sie an dem Tag nicht zur Arbeit gegangen ist.
Er ist jetzt untröstlich und geht ihr aus dem Weg und hat Angst, dass sie es weiter erzählt .
Ich finde , die beiden sollten darüber sprechen oder soll ich mit beiden darüber sprechen oder nur mit ihm? Was denkt ihr…? Wir können es ja nicht tot schweigen.
Fakt ist, dass der ein oder andere sowieso darüber Bescheid weiß, auch Sally wusste davon, wie auch immer.
6 Antworten
Passiert ist passiert. Dadurch habt ihr innerhalb der WG nun neue Gesprächsthemen. Wenn es ihm nicht nur gefällt, sondern auch steht, würde ich das fördern und zudem frei ausleben lassen. Es stärkt obendrein das Selbstbewusstsein, so auch rauszugehen.
Wenn ihr zu dritt im Haushalt wohnt, solltet ihr schon eine abschließbare Badezimmertür haben.
Wenn der Vorfall deinem Mann so zu schaffen macht, bitte doch deine Freundin, ihm ein beruhigendes Wort zu sagen. Zum Beispiel "was neulich war, hab ich schon vergessen. Ist auch gar kein Problem für mich" oder so. Hauptsache: Kurz und bündig, und dann nie wieder darauf anspielen. Und sich ihm gegenüber ganz natürlich benehmen.
Vielleicht wird er's ja in Zukunft tun. Man lernt aus seinen Fehlern.
In einer "WG" bleiben solche Dinge zwangsläufig nicht verborgen. Was passiert ist, musste früher oder später passieren.
Letztlich gehört das zu den privaten Dingen eines Haushalts, die eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie vieles andere auch was ihr zu dritt erlebt.
Sprich das Thema ganz offen bei ihr an und geh auch ganz offen damit um "Du ich hab gehört, dass es da einen kleinen Zwischenfall im Bad gab". Sag dass du Bescheid weisst und es für dich kein Problem ist, erkläre die Situation.
Und dann bitte sie einfach, dass sie es für sich behält. Sollte sie wirklich deine beste Freundin sein, dann ist das denke ich mal kein Problem.
ER muss mit ihr sprechen WOLLEN. Wenn er das nicht will, dann kannst du finden was du willst - es geht dich nix an!
Ja, wenn er nur immer absperren würde… Danke😜