Finden Frauen Hornzipfel schlimm?

4 Antworten

Mich stört es schon etwas, um ehrlich zu sein. Zum einen weil ich medizinisch nicht bewandert genug bin um zu wissen ob es harmlos ist oder ansteckend. Zum anderen weil es Einfluss auf das Gefühl beim blasen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Feli2706
Fragesteller

Naja richtig Einfluss hat es ja nur wenn es richtig Extrem ausgeprägt ist, aber stört dich das wirklich wirklich beim Gefühl?

Loka95  03.08.2022, 20:45
@Feli2706

Ich bin da sehr empfindlich. Muttermale stören mich da auch.

Feli2706
Fragesteller
@Loka95

Ja okay dann ist es nachvollziehbar, ist es aber so schlimm bei dir das du es nicht Mal in dem Mund nehmen würdest, egal ob Muttermal oder Hornzipfel?

Loka95  03.08.2022, 20:49
@Feli2706

Würde ich schon machen, aber ich würde sehr viel weniger Genuss dabei empfinden und somit nur kurz und nur auf expliziten Wunsch hin einen Blowjob geben. Statt mit Begeisterung und Leidenschaft.

Feli2706
Fragesteller
@Loka95

Dankeschön für dein Antwort

Yapyapyap733  03.08.2022, 21:00

Hi, kann dich schon verstehen, aber merken tut man das nur ganz ganz minimal beim blasen😅

Und ansteckend, oder wie oft behauptet wird, durch schlechte Hygiene kommt das nicht....

Loka95  03.08.2022, 21:10
@Yapyapyap733

Ich merke so was schon, aber ich bin da auch sehr empfindlich.

Solange der Dödel nicht grün ist, geht das klar. 🤷‍♀️

Hab ich jtz nicht. Aber denke ne frau wird das nciht schlimm finden

Denke dass gerade junge Frauen da erstmal abschreckt werden. Wirkt ja erstmal nach irgendein Pilz oder Krankheit.

Da würde ich jedem empfehlen Kondome zu nutzen und vielleicht mit der Zeit dies wegzulassen wenn sich die Dame näher beschäftigen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD