Auf welche Figur stehen Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Dick, weil ... 29%
Schlank, weil ... 26%
Normal, weil ... 17%
Mollig, weil ... 12%
Dünn, weil ... 7%
Athletisch, weil ... 5%
Sportlich, weil ... 5%

13 Antworten

Mollig, weil ...

Hey! Mollig bedeutet meist auch kurvig und schöne Proportionen. Zudem strahlen Mollige in der Regel viel Lebens- und Genussfreude aus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dick, weil ...

Dicke Mädchen sind einfach die besten 😅 das war schon immer meine Meinung.

Sieht finde ich super aus, üppig und kurvig und weiblich, total süss, kuschelig und weich und warm 🥰 überall was zum anfassen, man bekommt gar nicht genug 🤫 und macht auch am meisten Spass nicht nur im Bett sondern auch beim Essen gehen, gibt ja nichts traurigeres als Hungerhaken die sich kaum einen Salat gönnnen... allgemein, dass man einfach so richtig geniessen kann finde ich total schön 🙂

Sie muss auch gar nicht sportlich oder fit sein, im Gegenteil, es reizt mich eigentlich eine behäbige Prinzessin zu umsorgen haha 😇

Janine011997  20.05.2024, 20:43

Viele Männer mögen kurvige Frauen, die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Schlank, weil ...

Auf schlanke und mit normaler Figur

Dünn, weil ...

sehr dünn egal welches Geschlecht

Sportlich, weil ...

Automatisch schlank + Hinterteil + gemeinsames hobby + halbwegs gesund zumindest in dem Aspekt