Auf welche Haarfarbe stehen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Blond 32%
Braun/ Brünette 25%
Was anderes 20%
Rot 14%
Schwarz 9%

14 Antworten

Blond

Ich denke Männer generell (nicht alle natürlich) mögen schöne heiße sexy Mädels was ich nicht verstehe denn eigentlich geht es mir und wahrscheinlich vielen anderen auch um den Charakter und nicht das aussehende

Was anderes

Kommt auf das an, was unter den Haaren platziert ist. Nämlich auf die Frau. Ich stehe nicht auf Haare, sondern auf weibliche Wesen.

Blond

ich stehe auf Blondhärige, aber es könnte auch andere Farben sein. Nehme eigentlich alles, aber eher Blond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Blonde/Brünette/Rote und eventuell auch Schwarz Haarige

Es hängt einfach von der "Art" Frau ab, jeder Frau steht eine andere Farbe besser als einer anderen Frau.

Es ist Kompliziert zu Erklären man hat einfach das Gefühl dafür um es zu bewerten welcher Frau was steht.

Es muss einfach zu der Frau passen.

Was anderes

Eher natürlich, nicht gefärbt oder so. Farbe dann ziemlich egal