Habt ihr Frauen einen bestimmten Typ Mann?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Frauen keinen bestimmten Typ vom Aussehen oder Einkommen haben.

  • Früher war ich Extremsportler und sehr wohlhabend. Bin um die Welt gereist und war sogar ein kleiner B Promi
  • Heute habe ich Übergewicht mit einem BMI von 35+, Haarausfall und bin Mindestlöhner. Fotografie ist nur noch ein Hobby und kaum einer kennt mich.

Ich bin heute aber nicht weniger beliebt bei Frauen als damals. Auch hat sich an den Frauen nichts geändert die sich in mich verlieben. Früher wie heute junge attraktive Frauen. Meistens durch die Arbeit Freundschaft und daraus dann Romantik.

Das Entscheidende ist also gar nicht das Aussehen, Status oder Geld, sondern der Charakter.

Das Gute, jeder kann daran arbeiten und seine Sozialkompetenzen verbesern. Sei einfach nett und sympatisch. Mehr braucht es nicht um Erfolg zu haben.

By the Way hab ich dunkle Haare. Na ja, bevor sie mir ausgefallen sind. Die Frauen stehen auf dunkles Haar eher als auf Blondes.

Ich mag lange blonde Haare, Vollbart und eine athletische Figur.

Wäre ich aber Single und würde jemanden kennenlernen der nun mal kurze blonde oder braune Haare und normal sportlich ist, wäre das auch in Ordnung.

Das Einzige was mir wirklich wichtig wäre, ist ein Bart.

FragenFragen788
Fragesteller

Und wenn er zb dunkle Haare hat aber auch sehr gut aussieht?

Aber charakterlich sehr toll und warmherzig und selbstbewusst ist also eben ganz gut

Wäre das als Single n Grund nein zu sagen ?

Luna0610  08.04.2023, 12:05
@FragenFragen788

Schwarze Haare sind überhaupt nicht meins. Kommt aber auch auf die Herkunft an. Wenn unsere unterschiedlichen Lebensbereiche harmonieren, würde ich mich wohl auf ein Date einlassen.

FragenFragen788
Fragesteller
@Luna0610

Also die Haarfarbe wäre n Grund jemand nettes als Single abzulehnen?

Luna0610  08.04.2023, 12:27
@FragenFragen788

Wie gesagt:

Wenn unsere unterschiedlichen Lebensbereiche harmonieren, würde ich mich wohl auf ein Date einlassen.

Also ich mag einen Mann der gepflegt aussieht. Sich Mühe für sein Äußeres gibt, weil man dann bisschen mehr heraussticht. Oder wenn man nicht wie jeder Typ heute Bauchtasche und Sportanzug trägt, sondern seinen eigenen Style hat. Ich mag keinen Typen der wie jeder andere aussieht, sondern anders ist und sich selbst widerspiegelt.

Mein Freund ist mein Traummann. Er ist gutaussehend, dunkelhaarig (Haarfarbe ist aber nicht so wichtig), athletisch, sportlich, trainiert, mit 1,85m etwa einen halben Kopf größer als ich (bin selbst 1,70m) und überall am Körper rasiert. Ausnahme: mal zwischendurch ein Dreitagebart.

Noch wichtiger sind prinzipiell andere Dinge wie Fleiß, Bodenständigkeit, gegenseitiger Respekt, eine soziale Einstellung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Mit mir selbst bin ich mit Sicherheit noch kritischer, als mit meinem Freund.

LG.Lisa🙎🏼‍♀️

Für mich ist wichtig, das er kein Übergewicht hat.