Welche Farbe ist das bei VW??

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Ich hatte einen Golf 5 Variant, das müsste etwa diese Farbe gewesen sein, die hieß Wheatbeige - Weizenbeige/-gelb übersetzt...

Sehe gerade, bei dem Modell könnte es eventuell auch Storm Beige gewesen sein

rotesand  28.01.2024, 18:11

Ich bin mir sicher, dass es Wheatbeige ist - das gab es meines Wissens nach ab 2000, nachdem Futuragelb aus dem Programm geflogen war.

T3Fahrer  28.01.2024, 18:13
@rotesand

Futuragelb war aber auch schön! Gelb macht glücklich! 😉

Man müsste eigentlich auch einfach mal wieder alte, vielleicht auch altmodische oder klassische Farben wiederbeleben, statt immer nur neue zu kreieren, die zum Teil auch scheußlich sind. Wenn ich so an diverse Gelb-Grüntöne denke, die mich immer an Eiter denken lassen…